Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtradeln

1. September 2017 - 21. September 2017

Auch dieses Jahr heißt es vom 1. bis 21. September 2017 wieder: Fahrrad startklar machen und drei Wochen lang Kilometer sammeln! Das Leipziger Stadtradeln geht in eine neue Runde. In diesem Jahr wollen wir Leipziger die Spitzenposition im bundesweiten Wettbewerb und als Team von Trainer-Leipzig definitiv wieder unter die ersten 50!!!
Dafür zählt jeder Kilometer.

Der Zugang ist bereits freigeschaltet. Meldet euch also jetzt schon unter https://www.stadtradeln.de/home/ im Team “Trainer-Leipzig” an.
Weitere Informationen zur Aktion findet ihr unter www.oekoloewe.de/stadtradeln. Nutzt auch gerne die Zeit bis September und ladet viele Freunde und Kollegen ein, unser Team zu verstärken. In diesem Jahr werden unter den 50 besten Teams 4 x 250 Euro verlost.

Falls ihr schon im letzten Jahr am STADTRADELN teilgenommen habt, ist eine erneute Registrierung nicht erforderlich: Benutzername und Kennwort aus 2016 sind noch gültig. Das Team ist bereits angelegt.

Tretet was geht in die Pedale! 😀 …und tragt es natürlich auch ein.

Wie jedes Jahr wird es auch intern eine Verlosung geben. 🙂

Zur Facebook-Gruppe “Stadtradeln” gelantgt ihr hier.

Details

Beginn:
1. September 2017
Ende:
21. September 2017
Veranstaltungkategorie: