Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basen-Energiekur

22. April 2017

Mach dir selber ein Geschenk und starte mit mir gemeinsam am Samstag, den 22.04.2017
in die erste geführte und 1:1 angeleitete “Ernährungskur”

Was?
Durch darmentlastende, darmschonende und darmaufbauende Ernährung gewinnst du neue Energie, linderst Beschwerden, wirst glücklicher, wacher, konzentrierter und entspannter und auch gesünder.

Warum ist das so?
70 – 80 % deines Immunsystems befinden sich im Darm. Du hast es vielleicht schon einmal selber erlebt, aber kein anderes Organ reagiert derart stark auf psychische Belastungen und lässt sich so schnell aus dem Gleichgewicht bringen, wie der Magen-Darm-Trakt.  Das liegt insbesondere daran, dass das Glückshormon „ Serotonin“ zu 90 % in speziellen Zellen der Darmschleimhaut produziert wird.

Darüber hinasu ist der Darm unser zweites Gehirn, d.h. ein zweites Nervensystem sitzt im Darm und koordiniert alle Abläufe darin. Ist dein Darm in seiner Funktion gestört, dann muss dieses zweite Gehirn doppelt so hart arbeiten, um die Abläufe zu koordinieren. Das kostet enorm viel Kraft und Energie. Du fühlst dich schlapp und energielos.

Für wen?
Du findest dich in folgenden Beschwerdebildern wieder?

Bindegewebsschwäche (Zellulite)
Entzündungen und Entzündungskrankheiten
Hautproblemen
Arthrose und Gelenkschmerzen
Übergewicht
Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien
Abgeschlagenheit
Depression, Unzufriedenheit, Angstzustände, Stress

Du möchtest dein ganzes Energiepotential nutzen
Du möchtest deine Leistungsfähigkeit steigern
Du möchtest fitter und Vitaler durchs Leben gehen

Dann melde dich jetzt noch an und leg´ gemeinsam mit mir am Samstag – oder aber auch an jedem anderen späteren Tag – los und entfessele dein Energie- und Gesundheitspotential.

Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier. Den Ablaufplan inclusive der Rezepte bekommst du nach der Anmeldung per Mail zugesandt.

Ich freue mich auf eure neuen Energien und alles positiv damit verbundene!

Details

Datum:
22. April 2017
Veranstaltungkategorie:

Details

Datum:
22. April 2017
Veranstaltungkategorie: