Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiv Vital Bewegt – Woche

4. November 2017 um 9:00 - 10. November 2017 um 19:00

AUFGEMERKT UND HINGEHÖRT!

Vom Samstag, den 04.11.2017 bis zum Freitag, den 10.11.2017 starten wir die 1+1 – Woche.

Du schnappst dir also einfach deinen Lieblingstrainingspartner, deine Mama, den Papa, die Arbeitskollegin usw. und bringts ihn zum Training einfach mit.
Du bist noch kein Mitglied und kennst auch keins – nicht schlimm, meld dich einfach so an. 😀

Damit das Ganze auch Sinn macht, gibt es natürlich noch den ein oder anderen zusätzlichen Kurs.

Darüber hinaus habt ihr alle die ganze Woche die Möglichkeit euren Vitalstoffhaushalt testen zu lassen. Die Terminvereinbarung erfolgt hier individuell. Die Messung inklusive Auswertung dauert ca. 45 min und euch statt 40 € nur 30 €.

Am Samstag Mittag und Mittwoch Abend erfahrt ihr alles zum Kursstart des neuen Ernährungs- und Bewegungskonzeptes. Alltagstauglich, langfristig, effektiv, ohne Verbote und Verzichte!
Wenn du also auf der Suche nach einer sinnvollen Ernährungsumstellung verbunden mit einem einfachen Bwegungsprogramm bist, wenn du fitter und energiereicher werden möchtest – komm an einem der beiden Termine vorbei und hol die exclusiv alle notwendigen Informationen.

Ich weiß es ist verrückt, aber lasst uns nicht erst bis zum 1.1 warten. Wer jetzt los legt, kann die Adventsnascherei bewusst und mit Freude genießen und ist allen anderen einen riiiiiiesen Schritt voraus.

Wir freuen uns auf euch!.

Details

Beginn:
4. November 2017 um 9:00
Ende:
10. November 2017 um 19:00

Details

Beginn:
4. November 2017 um 9:00
Ende:
10. November 2017 um 19:00